google-site-verification: googlee9b1cb6ed8d0f020.html

Büroservice für
Privatpersonen

Hilfe rund um Ihre
Papiere und Akten

Sie suchen einen persönlichen Sekretär?

Sie benötigen Unterstützung am PC, bei der Sortierung Ihrer persönlichen Unterlegen oder bei der Erstellung von Schreiben an Behörden?

Sie haben einen Trauerfall in der Familie und keine Zeit, die Nachlass-Unterlagen zu sortieren und ordnen?

In vielen Bereichen des täglichen Lebens hat die Arbeit am und mit dem PC eine zentrale Rolle eingenommen – der sichere Umgang mit dem PC ist ein großer Vorteil.

Doch nicht jeder hat die Zeit und die Möglichkeit, sich intensiv mit den verschiedenen Anwendungen zu schulen.

Gern unterstütze ich Sie im Großraum Leipzig / Halle mit individuellen Bürodienstleistungen

Büroservice für Privatpersonen – mein Angebot

Im privaten Bereich bzw. im Home-Office unterstütze ich Sie gern – individuell und zuverlässig – mit folgenden Bürodienstleistungen:

  • Ordnen und Sortieren Ihrer persönlichen Unterlagen, Dokumente Sortier-Service
  • Einrichten einer Ordner-Struktur, damit Sie Ihre Dokumente schnell finden
  • Erstellen individueller Ablagesysteme nach Ihren persönlichen Bedürfnissen
  • Optimierung Ihrer Papierablage nach den  → Aufbewahrungsfristen
  • Erarbeitung einer Übersicht Ihrer Versicherungen und Verträge
  • Erstellung von Ablage- und Ordnungssystemen
  • Unterstützung bei Ihrem Schriftverkehr, z.B. mit Behörden und Versicherungen
  • Digitalisierung von Bewerbungsunterlagen | Erstellung einer digitalen Bewerbungsmappe
  • Postbearbeitung bei Urlaub, Krankheit, Dienstreise oder Kur | Digitalisierung und Weiterleitung Ihrer Post per E-Mail
  • Scannen wichtiger persönlicher Dokumente (notarielle Verträge, Ihr Familienarchiv) und Erstellung einer digitalen Kopie siehe auch  Scan-Service
  • Einführung/Schulung in WIN Word – Excel – Internet – eMail
  • Sortieren, Ordnen, Sichern und Archivieren digitaler Daten auf dem PC
  • Sortieren und Ordnen von Nachlass-Dokumenten, Familienarchiven u.a.m.

Büroservice für Privatpersonen – Ihre Vorteile:

  • Dokumente werden ohne langes Suchen gefunden
  • Ihre Papierablage wird optimiert
  • digitalisierte Dokumente können langfristig sicher aufbewahrt werden
  • Sie sparen Zeit – langes Suchen gibt es nicht mehr -Gut organisiert = mehr Lebensqualität

 

Mein Versprechen:

Loyalität, Seriosität und Diskretion – der Schutz Ihrer Daten hat für uns oberste Priorität.

In einem persönlichen Gespräch können wir am besten ermitteln, in welchen Bereichen wir Sie unterstützen können. Diese Erstberatung ist für Sie natürlich kostenlos und unverbindlich.

Hier erfahren Sie mehr zum Angebot:

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr Ansprechpartner:

Thomas Flämig
Dipl.- Verwaltungswirt (FH)

Sie erreichen mich per Telefon
0341 / 652 32 90 oder über unser
Kontaktformular