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Büroservice für Privatpersonen – Hilfe beim Schriftverkehr, Postbearbeitung, Sortierdienst ..

 

Sie benötigen Unterstützung am PC, bei der Sortierung Ihrer persönlichen Unterlegen oder bei der Erstellung von Schreiben an Behörden?

Sie haben einen Trauerfall in der Familie und keine Zeit, die Nachlass-Unterlagen zu sortieren und ordnen?

In vielen Bereichen des täglichen Lebens hat die Arbeit am und mit dem PC eine zentrale Rolle eingenommen – der sichere Umgang mit dem PC ist ein großer Vorteil.

Doch nicht jeder hat die Zeit und die Möglichkeit, sich intensiv mit den verschiedenen Anwendungen zu schulen.

Gern unterstützen wir Sie im Großraum Leipzig / Halle mit individuellen Bürodienstleistungen

Private Unterlagen ordnen, sortieren

Private Unterlagen sortieren, Nachlass Papiere ordnen

Mein Angebot für Privatpersonen - bringen wir gemeinsam Ordnung in Ihre persönlichen Unterlagen.

Büroservice für Privatpersonen – unser Angebot

Im privaten Bereich bzw. im Home-Office unterstütze ich Sie gern – individuell und zuverlässig – mit folgenden Bürodienstleistungen:

 

  • Ordnen und Sortieren Ihrer persönlichen Unterlagen, Dokumente → Sortier-Service
  • Einrichten einer Ordner-Struktur, damit Sie Ihre Dokumente schnell finden
  • Erstellen individueller Ablagesysteme nach Ihren persönlichen Bedürfnissen
  • Optimierung Ihrer Papierablage nach den  → Aufbewahrungsfristen
  • Erarbeitung einer Übersicht Ihrer Versicherungen und Verträge
  • Erstellung von Ablage- und Ordnungssystemen
  • Unterstützung bei Ihrem Schriftverkehr, z.B. mit Behörden und Versicherungen
  • Digitalisierung von Bewerbungsunterlagen | Erstellung einer digitalen Bewerbungsmappe
  • Postbearbeitung bei Urlaub, Krankheit, Dienstreise oder Kur | Digitalisierung und Weiterleitung Ihrer Post per E-Mail
  • Scannen wichtiger persönlicher Dokumente (notarielle Verträge, Ihr Familienarchiv) und Erstellung einer digitalen Kopie siehe auch  → Scan-Service
  • Einführung/Schulung in WIN Word – Excel – Internet – eMail
  • Sortieren, Ordnen, Sichern und Archivieren digitaler Daten auf dem PC
  • Sortieren und Ordnen von Nachlass-Dokumenten, Familienarchiven u.a.m.

Private Unterlagen digitalisieren

Schützen Sie wichtige private Unterlagen vor Verlust oder Beschädigung durch Feuer, Wasser ...

SOS Büroservice für Privatpersonen – Ihre Vorteile:

  • Dokumente werden ohne langes Suchen gefunden
  • Ihre Papierablage wird optimiert
  • digitalisierte Dokumente können langfristig sicher aufbewahrt werden
  • Sie sparen Zeit – langes Suchen gibt es nicht mehr -Gut organisiert = mehr Lebensqualität

Unser Versprechen:

Loyalität, Seriosität und Diskretion – der Schutz Ihrer Daten hat für uns oberste Priorität.

Rufen Sie mich an!
In einem persönlichen Gespräch können wir am besten ermitteln, in welchen Bereichen wir Sie unterstützen können. Diese Erstberatung ist für Sie natürlich kostenlos und unverbindlich.

Kontakt SOS-Bürodienste Leipzig

Bürodienstleistungen seit 1989

Ihr Ansprechpartner:  Thomas Flämig
Dipl.-Verwaltungswirt (FH)
Tel: 0341 / 652 32 90