google-site-verification: googlee9b1cb6ed8d0f020.html

Büroservice für Privatpersonen Hilfe rund um Ihre Papiere und Akten

Büroservice für Privatpersonen – individuell nach Ihren Bedarf

Unser Büroservice für Privatpersonen kann ganz auf Ihren individuellen Bedarf ausgerichtet werden.
Sie benötigen Unterstützung am PC, bei der Sortierung Ihrer persönlichen Unterlegen oder bei der Erstellung von Schreiben an Behörden?

Sie haben einen Trauerfall in der Familie und keine Zeit, die Nachlass-Unterlagen zu sortieren und ordnen?

In vielen Bereichen des täglichen Lebens hat die Arbeit am und mit dem PC eine zentrale Rolle eingenommen – der sichere Umgang mit dem PC ist ein großer Vorteil.

Doch nicht jeder hat die Zeit und die Möglichkeit, sich intensiv mit den verschiedenen Anwendungen zu schulen.

Gern unterstütze ich Sie im Großraum Leipzig / Halle mit individuellen Bürodienstleistungen

Büroservice für Privatpersonen – wie darf ich Ihnen helfen?

Im privaten Bereich bzw. im Home-Office unterstütze ich Sie gern – individuell und zuverlässig – mit folgenden Bürodienstleistungen:

 

  • Ordnen und Sortieren Ihrer persönlichen Unterlagen, Dokumente Sortier-Service
  • Einrichten einer Ordner-Struktur, damit Sie Ihre Dokumente schnell finden
  • Erstellen individueller Ablagesysteme nach Ihren persönlichen Bedürfnissen
  • Optimierung Ihrer Papierablage nach den  → Aufbewahrungsfristen
  • Erarbeitung einer Übersicht Ihrer Versicherungen und Verträge
  • Erstellung von Ablage- und Ordnungssystemen
  • Unterstützung bei Ihrem Schriftverkehr, z.B. mit Behörden und Versicherungen
  • Digitalisierung von Bewerbungsunterlagen | Erstellung einer digitalen Bewerbungsmappe
  • Postbearbeitung bei Urlaub, Krankheit, Dienstreise oder Kur | Digitalisierung und Weiterleitung Ihrer Post per E-Mail
  • Scannen wichtiger persönlicher Dokumente (notarielle Verträge, Ihr Familienarchiv) und Erstellung einer digitalen Kopie siehe auch  Scan-Service
  • Einführung/Schulung in WIN Word – Excel – Internet – eMail
  • Sortieren, Ordnen, Sichern und Archivieren digitaler Daten auf dem PC
  • Sortieren und Ordnen von Nachlass-Dokumenten, Familienarchiven u.a.m.

Hier erfahren Sie mehr:

Kontakt SOS Bürodienste | Büroservice Leipzig | Bürodienstleistungen für Firmen und Privat

Sie haben Fragen zum Angebot?

Ihr Ansprechpartner:
Thomas Flämig
Dipl.- Verwaltungswirt (FH)

Gern beantworte ich Ihre Fragen
per Telefon
0341 / 652 32 90
oder über unser
Kontaktformular

Ihre Vorteile:

  • Dokumente werden ohne langes Suchen gefunden
  • Ihre Papierablage wird optimiert
  • digitalisierte Dokumente können langfristig sicher aufbewahrt werden
  • Sie sparen Zeit – langes Suchen gibt es nicht mehr -Gut organisiert = mehr Lebensqualität

 

Mein Versprechen:

Loyalität, Seriosität und Diskretion – der Schutz Ihrer Daten hat für uns oberste Priorität.

In einem persönlichen Gespräch können wir am besten ermitteln, in welchen Bereichen wir Sie unterstützen können. Diese Erstberatung ist für Sie natürlich kostenlos und unverbindlich.