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Ordnungsservice | Ordnungsberatung
Aufräumen im Büro und Home Office

 

Wenn die Papierflut mal wieder über Ihnen zusammenbricht, alles zu viel wird oder über den Kopf wächst, wird es höchste Zeit im Büro Ordnung zu schaffen. Doch wer beruflich besonders eingespannt ist, findet häufig kaum Gelegenheit sich um eine vernünftige Büroorganisation zu kümmern. Dokumente organisieren, ordnen – Lust oder Frust?

 

Ordnungsservice und Ordnungsberatung für Firmen und Privat

Mit meinem Ordnungsservice biete ich Ihnen die Organisationshilfen, die Sie vielleicht dringend benötigen. Kein langes Suchen mehr nach wichtigen Unterlagen, denn alle Dinge haben einen festen Platz. Sie können Ihre Termine einhalten, effektiv arbeiten und haben den Kopf frei für Ihr Tagesgeschäft.

Jeder Mensch sollte sich in seinem Büro wohlfühlen und entspannt arbeiten können. Doch gerade kreative Persönlichkeiten haben  häufig Schwierigkeiten Ordnung zu halten. Aber je größer die Unordnung ist, desto schwieriger ist es allein ein funktionierendes Ordnungssystem zu schaffen.

 

Aufräumen im Büro und Home-Office

Wenn Sie sich beim Aufräumen im Büro überfordert fühlen oder einfach nur Hilfe brauchen – ich stehe Ihnen gern beratend zur Seite und helfe Ihnen, die Dinge zu sichten, zu sortieren und für alles eine passende Ordnungsstruktur zu schaffen.

Aufräumen und ordnen ist meine Leidenschaft. Ich packe gern mit an und gehe mit Elan und Tatenkraft ans Werk. Übersicht und Klarheit lauten unsere Ziele, die wir hartnäckig verfolgen und erreichen werden.

Bürodienstleistungen seit 1989

Ihr Ansprechpartner: Thomas Flämig
Dipl.-Verwaltungswirt (FH)
Tel. 0341 / 652 32 90

SOS Sortierdienst | Unterlagen, Belege sortieren

SOS Sortierservice

Hier erfahren Sie mehr zum Angebot Unterlagen, Belege sortieren für Firmen, Privatpersonen und Senioren

Schreibtisch-Organisation – keine Suche nach wichtigen Unterlagen

Das beste Mittel zur Steigerung der Produktivität ist eine ausgeklügelte Schreibtisch-Organisation. Die meisten Menschen würden gerne Ordnung halten, wenn sie wüssten, wo sie anfangen sollen.

Dokumente organisieren – eine vernünftige Organisation der Arbeitsumgebung macht nicht nur einen guten Eindruck sondern erhöht zugleich die Konzentrationsfähigkeit. Sie sparen außerdem eine Menge Zeit, weil Materialien und Dokumente schneller gefunden werden.

Ich beseitige das organisierte Chaos und organisiere für Sie den perfekten Schreibtisch. Ich zeige Ihnen vernünftige Alternativen zur Zettelwirtschaft, ordne Ihre Arbeitsmittel ergonomisch und beseitige auf dem Fußboden so manchen Kabelsalat und andere Stolperfallen.

Eine kluge Postablage informiert Sie darüber, welche Dokumente noch zu bearbeiten sind. Ein aufgeräumter Schreibtisch wirkt nicht nur motivierend, er macht Sie auch produktiver.

Preise Ordnungsservice

Für meine Unterstützung im Bereich Ordnungsservice / Ordnungsberatung berechne ich 29,50 € pro Stunde (incl. der gesetzl. MwSt.). Bei größerem Projekten oder wiederkehrenden Arbeiten unterbreite ich Ihnen gern ein individuelles Angebot.

… weiter zu Schritt 2:    Ablage- und Ordnungssysteme erstellen 

Dokumenten Management

Alle Dokumente in einem System effektiv verwalten und archivieren.


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