Bürodienstleistungen seit 1989

Kategorie: Vorsorge

In dieser Kategorie werde ich künftig Beiträge passend zum Thema Vorsorge veröffentlichen.

Welche Vorsorgemaßnahmen sollten von Freiberuflern, Selbständigen und auch von Privatpersonen hinsichtlich Ihrer Dokumente und Verträge getroffen werden?

Welche Ablage- und Archivierungssysteme sind zu empfehlen?  Wie steht es um den digitalen Nachlass?

Welche Dokumente brauche ich für die Notfallplanung?

Notfallordner für Privat oder Firma, 6 Tipps zum Inhalt

Niemand will sich diesen Fall vorstellen, doch was passiert, wenn Sie als Inhaber eines Unternehmens, als Handwerksmeister, Freiberufler oder als Privatperson aufgrund von Krankheit oder Unfall plötzlich ausfallen?
Haben Sie für diesen Notfall schon vorgesorgt? Finden Ihre Mitarbeiter oder Angehörige schnell alle wichtigen Dokumente und Verträge, z.B. in einem Notfallordner? Welche Vorsorgedokumente werden benötigt?

... mehr erfahren