google-site-verification: googlee9b1cb6ed8d0f020.html

Ratgeber und Aktuelles – SOS-Bürodienste

Hier im Blog Ratgeber und Aktuelles beantworten wir häufig gestellte Fragen rund um die Themen Dokumente, Akten, sortieren, ordnen, scannen, digitalisieren und informieren Sie zu aktuellen News und Angeboten der Firma SOS-Bürodienste.

PDF Dokumente – erstellen, verwalten, archivieren

PDF Dokumente - Vorteile für die Achivierung digitaler Unterlagen   Die Wahl des richtigen Dateiformats bei der Digitalisierung und Archivierung ist entscheidend für den Speicherplatz, den Ihre digitalen Daten benötigen. Des weiteren müssen digitale Daten...

mehr lesen

Digitale Dokumente archivieren

Digitale Dokumente archivieren Dokumentenarchivierung Digitale Dokumente archivieren doppelte Datensicherung Nach dem scannen übergeben wir Ihnen Ihre digitalen Dokumente gespeichert auf einer CD, DVD oder auf einer externen Festplatte. Bitte bedenken Sie, dass jedes...

mehr lesen

Aufbewahrungsfristen Dokumente

Aufbewahrungsfristen für Dokumente   Wie lange sollten Dokumente aufbewahrt werden? Inhalt: Aufbewahrungsfristen für Firmen Aufbewahrungsfristen für Privatpersonen Aufbewahrungsfristen für Geschäftsunterlagen Jeder Selbstständige oder Gewerbetreibende der zur...

mehr lesen

Digitale Dokumente – die Zukunft im Büro?

Digitale Dokumente Papierberge schrumpfen Prozesse optimieren Digitale Dokumente - die Zukunft im Büro? Digitale Dokumente machen Ihre Papierablage nahezu überflüssig und Sie kommen dem papierlosen Büro einen sehr großen Schritt näher. Ihre Papierberge wachsen nicht...

mehr lesen

Ihr Ansprechpartner:

Thomas Flämig
Dipl.- Verwaltungswirt (FH)

Sie erreichen mich per Telefon
0341 / 652 32 90 oder über unser
Kontaktformular

SOS-Bürodienste | Bürodienstleistungen seit 1989 | Stresemannstr. 3 | 04319 Leipzig | Über uns | Ratgeber | Datenschutz | Impressum