Private Unterlagen sortieren | Papiere ordnen

Suchen Sie noch, oder finden Sie schon? Private Unterlagen sortieren – Lust oder Frust?

Auch im privaten Bereich gibt es zahlreiche Unterlagen, welche Sie teilweise lebenslang sicher aufbewahren müssen, denn ohne Nachweis oft kein Anspruch! Denken Sie z.B. an Ihre Ausbildungs-, Qualifikations-, Geburts- oder Hochzeitsurkunden, an Versicherungspolicen, die Unterlagen zur Sozialversicherung, Notarielle Urkunden u.s.w.

Sortierdienst Privat | Private Unterlagen sortieren, Belege und Papiere ordnen.
SOS Sortierservice | Private Papiere und Belege sortieren

Warum Private Unterlagen sortieren lassen?

Für zahlreiche Aufgaben im täglichen Leben, welche Sie nicht selbst übernehmen können oder wollen, gibt es heute kompetente Dienstleister. Diese haben sich genau auf bestimmte Bereiche spezialisiert und bieten Ihnen fachkundige Unterstützung.

Denken wir dabei nur an die zahlreichen Dienstleister für den Bereich Haushalt und Garten. Viele berufstätige Paare oder auch Senioren möchten auf die Unterstützung dieser Dienstleister nicht mehr verzichten.

Warum also sollten Sie nicht auch einen externen Sortierservice beauftragen und Ihre Unterlagen sortieren lassen – einmalig oder regelmäßig?

Sie sind beruflich stark eingebunden oder konnten aus persönlichen Gründen Ihre persönlichen Dokumente bisher nicht im notwendigen Umfang ordnen? SOS Sortierservice unterstützt Sie gern. Private Unterlagen sortieren oder die passende Aktenablage erstellen? Kein Problem – sprechen wir darüber!

Private Unterlagen sortieren – Ihre Vorteile

  • Dokumente werden ohne langes Suchen gefunden
  • Ihre Papierablage wird optimiert
  • digitalisierte Dokumente können langfristig sicher aufbewahrt werden
  • Sie sparen Zeit – langes Suchen gibt es nicht mehr
  • Gut organisiert = mehr Lebensqualität

Sie wollen Ihre privaten Unterlagen, Papiere und Belege sortieren lassen?
Gern übernehme ich folgende Arbeiten:

  • Sortieren aller persönlicher Unterlagen, Nachlass Dokumente, Familienarchiv
  • Einrichten einer Ordner-Struktur, damit Sie Ihre Dokumente schnell finden
  • Erstellen individueller Ablagesysteme nach Ihren persönlichen Bedürfnissen
  • Optimierung Ihrer Papierablage nach den  → Aufbewahrungsfristen
  • Digitalisierung Ihrer Versicherungsunterlagen, Urkunden, Verträge, Nachlass Dokumente …
  • Sortieren, Ordnen, Sichern und Archivieren digitaler Daten auf dem PC

Private Unterlagen sortieren lassen – zum Festpreis!

Sie übergeben uns Ihre privaten Unterlagen in einer handelsüblichen PVC-Klappbox / Einkaufsbox (Größe:  L = 45 cm, B = 30 cm, H = 20 cm) oder übersenden uns diese in einem vergleichbar großen Karton.
Die Sortierung Ihrer Unterlagen erfolgt nach den mit Ihnen zuvor besprochenen Kriterien. Die Dokumente werden in DIN-A4 Ordnern nach den von Ihnen vorgegebenen Themen abgeheftet und Ihnen übergeben bzw. zugesandt.

Mein Festpreis-Angebot: 275,00 €*

*Der angegebene Festpreis versteht sich pro PVC-Klappbox (Maße siehe oben) mit Dokumenten überwiegend im Format DIN-A4 und beinhaltet die gesetzl. USt.

Die für die Ablage der sortierten Unterlagen benötigten Ordner können Sie gern mitbringen bzw. Ihrer Sendung beilegen.

Für den Rückversand Ihrer Unterlagen entstehen zusätzlich Versandkosten nach dem Gewicht der Sendung. Wir berechnen die DHL-Versandkosten (zuzügl. der gesetzl. USt.), zuzügl. einer Pauschale in Höhe von 4,50 € pro Paket (incl. der gesetzl. USt.).

Der Rechnungsbetrag ist bei Abholung der Unterlagen in bar zu entrichten. Beim Versand der Unterlagen bitten wir um Vorkasse. Nach Fertigstellung erhalten Sie vorab unsere Rechnung per eMail, welche Sie per Banküberweisung oder PayPal begleichen können. Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang auf unserem Konto.

Meine Verpflichtung – Diskretion und Verschwiegenheit

Die Vertraulichkeit der übergebenen persönlichen Dokumente ist für uns oberstes Gebot. Grundlage unserer Arbeit ist die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zum Datenschutz gemäß des Bundesdatenschutzgesetzes. Egal, ob wir Ihre Unterlagen sortieren oder digitalisieren, die uns übergebenen Dokumente bearbeiten wir stets vertraulich und wahren Ihre Privatsphäre.

Zögern Sie nicht, rufen Sie mich jetzt an – Telefon: 0341 / 652 32 90. Wir finden sicher gemeinsam eine Lösung

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Scanservice Privat | Private Unterlagen scannen
Private Ordnerstruktur anlegen, private Unterlagen sortieren
Digitale Kopie wichtiger Dokumente erstellen