Angebotsanfrage

Akten, Dokumente scannen – Ihr individuelles Angebot

So unterschiedlich wie Ihre Unterlagen, so unterschiedlich sind auch die im Rahmen der Digitalisierung notwendigen Vor- und Nacharbeiten, um Ihre Papierdokumente in digitale Belege zu wandeln.

Daher erstelle ich gern ein für Sie ein kostenloses, individuell zu Ihren Anforderungen passendes Angebot. 

Im nachfolgenden Formular können Sie mit wenigen Klicks genau die für Sie wichtigen Leistungen zur Digitalisierung Ihrer Belege auswählen und abschließend sofort Ihr unverbindliches Angebot anfordern.
(Keine Angst, das dauert max. 2 Minuten!!)

Welche Art von Akten oder Dokumenten möchten Sie digitalisieren lassen?


Mehrfachauswahl möglich! Da nur einzeln einzugsfähige Seiten verarbeitet werden können, müssen die Belege auf verschiedene Art vorbereitet werden.
SOS-Bürodienste digitalisiert Ihre Papierdokumente bis zum Format DIN-A3.
Gern übernehmen wir die bestehende Struktur Ihrer Papierordner. Dazu kann für jede Trennung im Ordner (Trennblatt oder Trennstreifen) eine mehrseitige PDF-Datei erstellt werden.
Mehrfachauswahl möglich!