Elektronische Belege, Vorteile für die Buchhaltung?
Elektronische Belege in der Steuerprüfung. Worauf müssen Gewerbetreibende und Freiberufler bei der Buchhaltung achten?
... mehr erfahrenVon den Daten auf Ihren PC erstellen Sie regelmäßig eine Datensicherung, doch wie sichern Sie wichtige Papierdokumente – z.B. notarielle Urkunden, Ausbildungs- und Einkommensnachweise, Steuerunterlagen, Versicherungsverträge u.a.m – vor Verlust oder Beschädigung durch Feuer, Wasser, Einbruch oder Diebstahl ?
Erstellen Sie eine digitale Kopie wichtiger Papierdokumente. Diese digitalen Dokumente können Sie langfristig sicher auf verschiedenen Speichermedien oder in der Cloud aufbewahren.
Elektronische Belege in der Steuerprüfung. Worauf müssen Gewerbetreibende und Freiberufler bei der Buchhaltung achten?
... mehr erfahrenErsetzendes Scannen von Dokumenten und Akten? Wie ist die Rechtssicherheit? Wer muss eine Verfahrens-dokumentation erstellen? Wie ist der Ablauf? Was ist beim Scannen zu beachten? Können die Dokumente nach dem Scannen vernichtet werden?
... mehr erfahrenBelegvorbereitung? Wie werden Akten, Belege, Dokumente zum Scannen vorbereitet?
Damit die Unterlagen von Dokumentenscannern verarbeitet werden können, müssen diese als einzeln einzugsfähige Seiten vorliegen.
Welche Kosten verursacht Ihr Aktenarchiv? Wie sicher lagern Ihre Akten im Archiv? Ist die Luftfeuchtigkeit im Archiv ideal für die langfristige Lagerung von Papierakten? Jetzt Kosten sparen und Akten digitalisieren. Wir unterstützen Sie bei der Aktendigitalisierung und bei der datenschutzgerechten Entsorgung von Altakten.
... mehr erfahrenOCR Texterkennung bedeutet optische Zeichenerkennung und bezeichnet den Vorgang der Rückgewinnung der Textinformation aus einer Bilddatei.
... mehr erfahrenStudienunterlagen digitalisieren, Zeugnisse und Ausbildungsnachweise scannen und eine digitale Kopie langfristig sicher archivieren.
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