Dokumente einscannen, Papierbelege werden digital
Dokumente einscannen, wie werden Akten, Papiere und Belege beim SOS Scanservice digitalisiert?
Das verwendete Scanverfahren ist in erster Linie abhängig von der Art der Dokumente.
Von den Daten auf Ihren PC erstellen Sie regelmäßig eine Datensicherung, doch wie sichern Sie wichtige Papierdokumente – z.B. notarielle Urkunden, Ausbildungs- und Einkommensnachweise, Steuerunterlagen, Versicherungsverträge u.a.m – vor Verlust oder Beschädigung durch Feuer, Wasser, Einbruch oder Diebstahl ?
Erstellen Sie eine digitale Kopie wichtiger Papierdokumente. Diese digitalen Dokumente können Sie langfristig sicher auf verschiedenen Speichermedien oder in der Cloud aufbewahren.
Dokumente einscannen, wie werden Akten, Papiere und Belege beim SOS Scanservice digitalisiert?
Das verwendete Scanverfahren ist in erster Linie abhängig von der Art der Dokumente.
SOS Scanservice digitalisiert Dokumente, Akten, Verträge und Belege für Firmen und Privatpersonen.
... mehr erfahren