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Akten digitalisieren | Aktenordner scannen | Aktenscan

Akten digitalisieren | Aktenordner scannen | Aktenscan

Akten digitalisieren und Platz sparen. In Ihrer Firma werden täglich Dokumente erstellt, gedruckt, versendet und empfangen.Gemäß den Grundsätzen der ordnungsgemäßen Buchführung und den gesetzlichen → Aufbewahrungsfristen müssen diese Unterlagen teilweise bis zu 10...
Dokumente scannen | Belege digitalisieren | Digitale Kopie

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Warum eine digitale Kopie wichtiger Papierdokumente erstellen? Angesichts zahlreicher Unwetterwarnungen vor Starkregen und der damit verbundenen Gefahr von Hochwasser und Überschwemmungen stellt sich die Frage: Wie können wichtige Papier Dokumente vor Verlust oder...
Digitale Dokumente archivieren – was sollten Sie beachten?

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Zur sicheren Archivierung Ihrer digitale Dokumente übergeben wir Ihnen diese nach dem Scannen gespeichert auf einem USB-Stick oder auf einer externen Festplatte. Bitte bedenken Sie, dass jedes Speichermedium eine endliche Lebensdauer hat und Vorteile bzw. auch...
Aufbewahrungsfristen für Dokumente, Rechnungen, Belege

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Aufbewahrungsfristen für Geschäftsunterlagen Jeder Selbstständige oder Gewerbetreibende der zur Buchhaltung verpflichtet ist, unterliegt bestimmten Aufbewahrungspflichten. Sie müssen Geschäftsdokumente zu abgeschlossenen Geschäftsvorgängen geordnet aufbewahren, so...
Belegdigitalisierung – Akten scannen, Belege digital verwalten

Belegdigitalisierung – Akten scannen, Belege digital verwalten

Belegdigitalisierung macht Ihre Papierablage nahezu überflüssig und Sie kommen dem papierlosen Büro einen sehr großen Schritt näher. Ihre Papierberge wachsen nicht mehr, sie schrumpfen. Wenn Sie ein Dokument aus vergangenen Jahren benötigen, entfallen der Gang ins...